Traurig

Traurig

Der Terror (lat. terror „Schrecken“) ist die systematische und oftmals willkürlich erscheinende Verbreitung von Angst und Schrecken durch ausgeübte oder angedrohte Gewalt, um Menschen gefügig zu machen. Quelle Wikipedia.
Alltagsprobleme, dinge die letzte Woche in meinen Leben passiert sind, stress auf Arbeit was spielt das jetzt alles noch für eine Rolle? Soll ich jetzt in diesen Moment über mich schreiben, oder soll ich lieber schweigen? Ich entscheide mich für das schweigen, ich entscheide mich in Gedenken an die Todesopfer von Paris mein Leben hinten anzustellen und ich entscheide mich für einen Tag ohne Kommentar!


3 Gedanken zu “Traurig

  1. Das finde ich wirklich stark. Ich habe gestern nicht verstanden, wie manche Blogger weitermachen, als sei nichts geschehen. Ganz nach dem Motto: „Ist ja weit weg, geht uns nichts an.“ DAS nämlich ist der Grund, warum unsere Welt sukzessiv verroht.
    Wollen wir etwas ändern, dann müssen WIR bei UNS anfangen.

    Herzlichst,
    Sylvia

    Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar